Ich würde das Ergebnis nicht so negativ sehen.
Die Plazierungen der Deutschen sind irgendwo auch ein Beleg für das Funktionieren des Trainingskontrollsystems der DTU.
Wenn jetzt ausgerechnet deutsche Athleten plötzlich die Medaillen in einer hochgradig dopingverseuchten Disziplin, wie dem olympischen Draftathlon abgeräumt hätten, würde das aus meiner Sicht viel mehr Fragen aufwerfen.
Lieber ein ehrlicher 15. Platz als ein ermogelter 3.
Wie würdest du dann morgen einen eventuellen Podestplatz für Daniel Unger sehen?
ich glaub das nicht. Die Deutschen haben ja auch bereits gute Wettkampfleistungen gezeigt und sich vorne platziert. Unger sogar WM 2007.
Der umkehrschluss aus deinem Statement ist daher sicher mit vorsicht zu geniessen. Jetzt alle Deutschen als sauber hinstellen ist gefährlich - hoffe du hast dicke handschuhe an.
ich glaub das nicht. Die Deutschen haben ja auch bereits gute Wettkampfleistungen gezeigt und sich vorne platziert. Unger sogar WM 2007.
Der umkehrschluss aus deinem Statement ist daher sicher mit vorsicht zu geniessen. Jetzt alle Deutschen als sauber hinstellen ist gefährlich - hoffe du hast dicke handschuhe an.
Sorry Harald,
aber Dein "alle sind gedoped"-Geschwafel ohne jemals einen einzigen Beweis geliefert zu haben geht mir gelinde gesagt einfach nur noch auf den Sack!
Ich würde das Ergebnis nicht so negativ sehen.
Die Plazierungen der Deutschen sind irgendwo auch ein Beleg für das Funktionieren des Trainingskontrollsystems der DTU.
Wenn jetzt ausgerechnet deutsche Athleten plötzlich die Medaillen in einer hochgradig dopingverseuchten Disziplin, wie dem olympischen Draftathlon abgeräumt hätten, würde das aus meiner Sicht viel mehr Fragen aufwerfen.
Lieber ein ehrlicher 15. Platz als ein ermogelter 3.
Den Gedanken hab ich heute morgen beseite geschoben, weil ich sonst noch frustrierter gewesen wäre.
Sind wir soweit, daß wir uns über schlechte Platzierungen freuen müssen, weil man davon ausgehen kann, daß die dann wenigstens ungedopt sind? Oder muß man dann sagen "auch noch zu doof zum Dopen, weil man ja davon ausgeht, daß eh alle was nehmen?
Ich hab 2,5 km vor der zweiten Wechselzone den Fernseher angemacht und fünf Minuten später wieder ausgemacht. Dann wusste ich wer gewinnt!
Natürlich muss man ne Menge Kohle hier reinstecken (Höhentrainingslager, Analysen, Betreuung...), um bei gleicher Veranlagung nicht viel schlechter zu sein als gedopte Athleten.
Deswegen finde ich das deutsche Ergebnis einfach nur plausibel...
Hoffentlich werden die Gelder nicht gekürzt, weil die (bis jetzt noch sauberen) Athleten dann sicher nicht schlechter werden wollen....................
Wenn der Herr Unger gewinnt, freue ich mich und überlege einfach nicht weiter...............