Ich hatte letztes Jahr in Roth keine guten Erfahrungen mit 32GI.
Allerdings konnte ich krankheitsbedingt auch im Vorfeld keine Tests mit der Ernährung bei WK-Tempo machen.
Ich hatte dann "sicherheitshalber" eine Flasche mit Isogels auf dem Rad dabei. Allerdings war nach der ersten Flasche mit der Isoplörre von 32GI Schluss mit lustig. Die habe ich überhaupt nicht vertragen und mir stand die K...tze stundenlang an der Unterlippe.
Demzufolge konnte ich weder KH noch Wasser zu mir nehmen und der Marathon war deshalb weit, gaaanz weit von Spaß entfernt.
Ich kenne Leute denen ging es letztes Jahr genauso bzw. einer hat sogar in T2 aufgehört. Derjenige würde mich normalerweise ordentlich abledern, aber als ich ihn auf der Radstrecke überholt habe war er um Jahre gealtert.
Keine Ahnung woran das lag, vielleicht war's auch die Kombination mit dem schwülheissen Wetter.

Muss nicht am Produkt liegen. Allerdings habe ich auch schon andere Sachen genutzt, aber sowas hatte ich das erste Mal.
Also du solltest schon
genau testen was geht und was nicht (macht man ja sowieso). Aber das ist ja jeder Magen anders. Und was der eine verträgt, entlässt der andere wieder ans Tageslicht...
Ich setze dieses Jahr auch auf Eigenverpflegung.