Ich kann mich nicht auf die Übertragung konzentieren. Hätte ich nicht schon vorm Schwimmausstieg angefangen im Internet nach Nudelmaschinen zu suchen, würde ich wohl jetzt schon längst wieder schlafen. Außerdem muß ich die ganze Zeit darüber nachdenken ob es nicht gefährlich ist, wenn man in eine Staumauer ein Loch bohrt. Ich wünsch Euch noch viel Spaß.
Moin Anja! Jetzt darfst Du nicht schlafen gehen, gleich fällt der Startschuss und der Wettkampf "10km Stadtlauf der Frauen nach gemeinsamer Vorermüdung" beginnt
Moin Anja! Jetzt darfst Du nicht schlafen gehen, gleich fällt der Startschuss und der Wettkampf "10km Stadtlauf der Frauen nach gemeinsamer Vorermüdung" beginnt
Moin Stefan. Ja so isses wohl. Grad kugelten sie schon alle auf der Straße herum. Das ist doch kein Triathlon.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad