in meiner Welt wären Kaiman und Co verboten *würg*
hab letzte Woche von Zoggs die Fusion Air Pro bekommen. Ist recht klein und hat ne Dichtung, wie ich sie noch nie gesehen hab. Fast wie ein Luftkissen. Extrem weich und angenehm. Da braucht man auch nicht wirklich irgendwas ansaugen/andrücken. War echt positiv überrascht
Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht immer noch aktuell.. Nach vielem Ausprobieren bin ich bei der Zoggs Fusion Air gelandet und hab endlich weniger schlimme Augenringe nach dem Schwimmen.. Die Predator ging bei mir leider gar nicht.
Augenringe hat man da keine, sie passt wohl aber nicht auf alle Gesichter.
Ich denke auch, dass eine Taucherbrille Dir da sehr gut helfen wird. Solltest allerdings immer darauf achten, dass sie möglichst stromlinienförmig geformt ist. Dann hat sie beim Schwimmen nicht so einen großen Widerstand und verhindert den Vortrieb.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad