Nun bin ich gespannt, wer denn das Rad gewinnen wird...
(Eine kleine kurze persönliche "Einlage" und Erklärung dafür, warum hier ziemlich Ruhe gewesen ist: Für mich ist das Thema Triathlon leider als aktiver Teilnehmer in der Disziplin "Laufen" durch, das geht nicht mehr. Zumindest, wenn ich auf längere Sicht noch etwas von meinen Knien erwarten will. Der Arzt hat mir nahegelegt, mit dem Laufen aufzuhören. Erst habe ich es ja doch noch ein wenig probiert, aber jetzt kann ich merken, dass ich das sein lassen sollte. Als direkte Folge davon, habe ich mein geliebtes Speedmax verkauft, weil es sich einfach nicht "lohnt", für die wenigen Möglichkeiten eines Einzelzeitfahrens, so viel Geld stehen zu haben. Vorgestern wurde ein neuer Besitzer gefunden und das Geld in ein Canyon Aeroad investiert, weil ich nur noch Fahrrad fahren will und auch mal Fahrradrennen mehr in Angriff möchte. Beim TBT war ich eh "nur" als Radler in der Staffel gemeldet - und das werde ich jetzt eben auf dem neuen Rennrad tun. Das wird merkwürdig... Insgesamt ist es ziemlich bescheiden alles, weil Triathlon sehr viel in meinem Leben ausgemacht hat. Zwar werde ich auch weiterhin "Schwimmen" und mit den anderen auf dem Rad trainieren, aber trotzdem kann ich merken, was für ein grosses Loch das hinterlässt, jetzt nicht mehr "aktiv" sein zu können. Kopenhagen ist, wie sämtliche alle anderen Wettkämpfe, gecancelt, für die Zukunft wird es auch keine mehr geben.
In Bezug auf den TBT ändert sich aber nichts, und ich freue mich trotzdem riesig darauf, euch hier dieses und/oder nächstes Jahr begrüssen zu dürfen! Das nur dazu.)
Aber nun versuche ich wieder in die Gänge zu kommen. Das Bild hier unten ist zwar als solches keine Sehenswürdigkeit, aber trotzdem irgendwie bemerkenswert. Ich bin mehr als 100 Mal daran vorbeigefahren, ohne es bewusst wahrgenommen zu haben. Auf der letzten Runde ging mir dann irgendwie auf, dass das da schon immer gestanden hat - und irgendwie bisher auch nicht weggenommen wurde. Es steht kurz vor dem Ortsausgang in nördlicher Richtung auf der linken Seite.
Ich weiss noch nicht genau, was ich in Bezug darauf machen soll. Vernünftig wäre es, erstmal ein wenig abzuwarten und zu gucken, wie sich das in Bezug auf's Knie entwickelt. Ich möchte sehr gern... Müsste auch eben rausfinden, wann die Anmeldung zugemacht wird. Starten die TS'er in einem Startblock?
Keine Ahnung, aber das wär sowieso eher ne Frage für den dementsprechenden Fred.
Was die Knie angeht: schice, und gute Besserung! Definitiv alles ausgeschlossen? Zweite/dritte Meinung eingeholt?
Wattn Schiet!
Wir werden trotzdem ein paar Leute sein, die das Programm wie angekündigt durchfahren werden. Bilder davon kommen dann auf jeden Fall, zumal auch darüber geredet wird, hinterher ein kleine Tour in die Fluten des "Vesterhavet" zu steigen.
Mir ist übrigens gerade eingefallen, seit wann das ROSA Fahrrad weiter oben da steht. Das ist natürlich, als der Giro hier 2 Etappen ist, und dabei auch auf der TBT-Strecke fuhr...!
Michael, sehr schade. Da schaut man mal paar Tage nicht rein und muss so was lesen .
Toi, toi, toi, dass es doch noch irgendwie wird
Es gab schon öfters Sackgassen und plötzlich öffnete sich unerwartet doch noch eine neue Chance, würde ich Dir gönnen