Diese Woche gab es glaub im ZDF bei Maybrit Illner (?) eine Sendung über Doping mit einem Experten XY. Schaltete leider zu spät ein. Interessant war aber die Frage an den Experten wann Doping für ihn persönlich anfängt. Antwort:" Doping ist für ihn schon die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln". Dies wäre der Einstieg und Anfang die Hemmschwelle abzubauen, leistungssteigernde Substanzen einzunehmen. Nach dieser Definition müssen wir dann alle bzw. fast alle mal schön den Mund halten.
Und wer sagt, das diese Definition stimmt? Aber das Thema hatten wir ja letztens noch...
Bestimmt kassiert der nach den Spielen schön bei den Meetings ab. Da ist noch jede Menge Potential für das eine oder das andere Auto oder den eine oder nderen 100 Tausender. Ach - Sport kann so schön sein.
Sehe gerade, da war auch noch 0,0 m/s Wind. Lass den mal den Schuh schließen, voll durchziehen und erlaubten Rückenwind haben. Was denkt ihr: Ist 9,4x ist drin
Diese Definition ist nur die persönliche Meinung dieses Experten und zeigt aber auf, dass Doping eben nicht mit der Einnahme von Mitteln beginnt, die auf der Dopingliste stehen - zumindest moralisch gesehen.
Aber wie Du schon sagtest, dass Thema hatten wir schon ....
Hat noch jemand das Problem? Kurzer Trailer mit folgender Aussage: "Diese Sendung können wir aus rechtlichen Gründen nur Zuschauern innerhalb Deutschlands anbieten."
liegt das evtl. am umts?
liegt das evtl. am umts?
Ich habe das gleiche Problem! Es geht aber sicher nur ums Geld...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad