Ich wunder mich ja manchmal, warum so viele ihre Räder in solche Galerien stellen. meistens fällt das Urteil ganz anders aus als das, was man selbst sieht und vorhat und am Ende hat man ein persönlich tolles Rad, wofür man sich dann gegenüber Fremden "rechtfertigen" muss. Das ist halt das Risiko in einer Galerie. Da geht es nur um Optik und die subjektive Sicht des "Fremden". Zumal es dann ja auch sehr auf das Foto ankommen kann.
Ich wunder mich auch manchmal wie krass manche ihre Beurteilung formulieren.
Ich muss mich ja nicht wie ein Elefant im Porzellanladen aufführen.
Ich denke das Problem liegt eher dazwischen. Der eine denkt sein Rad ist schön, weil er vielleicht auch was damit verbindet oder lange drauf gespart hat oder seine schönsten Siege drauf errungen hat. Der Andere sieht das aber alles nicht und hat deshalb eine andere Sicht darauf. Dann fragt man diesen, wie er das Rad findet. Da muss man dann schon mit der Reaktion leben. Passt halt meistens nicht zusammen. Ist auch nicht vorhersehbar. Ich hab hier schon richtig hässliche Dinge gesehen, die sehr glimpflich davon kamen und andere, die eigentlich nicht sooo schlimm waren, die total zerrissen wurden.
In jedem Fall eine sehr riskante Angelegenheit, die nur gefestigten Persönlichkeiten zu empfehlen ist.
Ich denke das Problem liegt eher dazwischen. Der eine denkt sein Rad ist schön, weil er vielleicht auch was damit verbindet oder lange drauf gespart hat oder seine schönsten Siege drauf errungen hat. Der Andere sieht das aber alles nicht und hat deshalb eine andere Sicht darauf. Dann fragt man diesen, wie er das Rad findet. Da muss man dann schon mit der Reaktion leben. Passt halt meistens nicht zusammen. Ist auch nicht vorhersehbar. Ich hab hier schon richtig hässliche Dinge gesehen, die sehr glimpflich davon kamen und andere, die eigentlich nicht sooo schlimm waren, die total zerrissen wurden.
In jedem Fall eine sehr riskante Angelegenheit, die nur gefestigten Persönlichkeiten zu empfehlen ist.
Ich liebe mein Rad so wie es da steht hoffe anderen gefällt es auch anzuschauen und wem nicht - muss es nicht fahren
Naja, wer innerlich gebrochen ist, sobald eine andere Person das geliebte Zweirad hässlich findet, der hat vielleicht eh ein generelles Problem.
Mir jedenfalls geht die Meinung anderer zu meinen Rädern sonstwo vorbei.
Gibt sicher bei Weitem wichtigere Dinge.
... Ich hab hier schon richtig hässliche Dinge gesehen, die sehr glimpflich davon kamen und andere, die eigentlich nicht sooo schlimm waren, die total zerrissen wurden.
Stimmt. Wenn mir langweilig ist poste ich oft alles Mögliche und Bilder von Fahrrädern waren in anderen Threads sicher auch schon viele dabei, aber hier in diesem Thread bin ich eigentlich nur Leser und (seltener) Kommentierer. Selbst ein Radbild gepostet habe ich (glaube ich) in dieser Rubrik noch nie.
Geändert von Hafu (09.05.2016 um 21:18 Uhr).
Grund: Satzbau