Ja. Da würde ich nicht mal anfangen, mir irgendwelche Gedanken zu machen.
Was meinst Du, wie viele x-mal so große Macken meine Rahmen haben, die mir keinerlei Sorgen machen.
Ja. Da würde ich nicht mal anfangen, mir irgendwelche Gedanken zu machen.
Was meinst Du, wie viele x-mal so große Macken meine Rahmen haben, die mir keinerlei Sorgen machen.
Carbon ist kein Glas.
Das beruhigt mich immens. Ich habe wenig Erfahrung mit Carbon und das Rad fast schon in Watte gepackt, da ich dachte Carbon sei so empfindlich.
Die Jungs haben ein wenig ein Faible für unrealistische Tests, daher verlink ich nicht das ganze Video, aber das hier lässt grob vermuten, was die Plaste abkann...
(Okok, auch hier wieder fehlender Bezug: Unterrohr vs. Oberrohr bei dir)
Carbon Rahmen halten viel mehr aus als die meisten denken.
Wenn man das wie in dem Video mit einem Alu Rahmen machen würde wär der nach dem ersten Schlag Schrott.
Die Jungs haben ein wenig ein Faible für unrealistische Tests, daher verlink ich nicht das ganze Video, aber das hier lässt grob vermuten, was die Plaste abkann...
(Okok, auch hier wieder fehlender Bezug: Unterrohr vs. Oberrohr bei dir)