großartiges Spektakel für uns Zuschauer,
aber schlau haben sich die Bayern nun wirklich nicht angestellt.
spätestens nach dem 1:0 mußte Dampf aus dem Kessel,
mal Intensität rausnehmen, das unglaubliche Tempo der ersten 30 Minuten
runterschrauben, variieren, Atletico etwas kommen lassen,
Feuer mit Feuer bekämpfen.
zumindestens in der Halbzeit hätte ein guter Trainer hier Einfluss nehmen müssen
Aber nein, Bayern rennt weiter gegen das Bollwerk an, so das einem Hören und Sehen
vergeht. Frei nach dem Motto "Wir hauen Sie jetzt weg".
und es kam so wie es kommen mußte, langer Ball Boateng, drei Bayern gehen
kopflos ins Pressing und Atletico kontert die Bayern beim Stand von 1:0 aus.
unglaublich, bei dem Spielstand, voll auf den Leim gegangen, so etwas was Naives und Dummes wo man doch Atleticos Stärken kennt, wobei ich auch zwischendurch gedacht
habe das Atletico angesichts der unglaublichen Bayern Power komplett einknickt
Sind Sie aber nicht und das macht Ihre Klasse aus.
man merkt wahrscheinlich, das ich Pep Guardiola für etwas überbewertet halte.
großartiges Spektakel für uns Zuschauer,
aber schlau haben sich die Bayern nun wirklich nicht angestellt.
spätestens nach dem 1:0 mußte Dampf aus dem Kessel,
mal Intensität rausnehmen, das unglaubliche Tempo der ersten 30 Minuten
runterschrauben, variieren, Atletico etwas kommen lassen,
Feuer mit Feuer bekämpfen.
zumindestens in der Halbzeit hätte ein guter Trainer hier Einfluss nehmen müssen
Aber nein, Bayern rennt weiter gegen das Bollwerk an, so das einem Hören und Sehen
vergeht. Frei nach dem Motto "Wir hauen Sie jetzt weg".
und es kam so wie es kommen mußte, langer Ball Boateng, drei Bayern gehen
kopflos ins Pressing und Atletico kontert die Bayern beim Stand von 1:0 aus.
unglaublich, bei dem Spielstand, voll auf den Leim gegangen, so etwas was Naives und Dummes wo man doch Atleticos Stärken kennt, wobei ich auch zwischendurch gedacht
habe das Atletico angesichts der unglaublichen Bayern Power komplett einknickt
Sind Sie aber nicht und das macht Ihre Klasse aus.
man merkt wahrscheinlich, das ich Pep Guardiola für etwas überbewertet halte.
Ich sehe das nicht so. Wenn Müller den Elfer macht steht es 2:0. Dann hätten sie es ruhiger angehen lassen und Athletico hätte kommen müssen. Es wäre ein ganz anderes Spiel gewesen.
Und ich behaupte, wir hätten gesehen, dass die außer Verteidigen (das machen sie wirklich perfekt) nicht viel können.
Ich sehe das nicht so. Wenn Müller den Elfer macht steht es 2:0. Dann hätten sie es ruhiger angehen lassen und Athletico hätte kommen müssen. Es wäre ein ganz anderes Spiel gewesen.
Und ich behaupte, wir hätten gesehen, dass die außer Verteidigen (das machen sie wirklich perfekt) nicht viel können.
- kontern?
- Chancen eiskalt verwerten?
Also ich behaupte einfach mal, dass man, wenn man ins Finale der Champions League kommt, schon einiges aufm Kasten hat
Klar, finden die meisten den Stil von Athletico destruktiv und nicht schön anzusehen. Aber wenn man nicht das Geld und auch nicht die Spieler für ein offensives Feuerwerk hat, muss man eben mit den vorhandenen Mitteln versuchen, erfolgreich zu sein. Und das machen sie nahezu in Perfektion. Ob das nun schön ist oder nicht. Es ist erfolgreich.
ganz schön viel hätte, oder?
Mosh, der gestern Gott sei Dank nicht mitzittern musste