Dann halt doch wieder auf die Rolle und ne Runde Roth. Diesmal noch konsequenter nach Leistung gefahren und irgendwelche Sprints weggelassen. Ergebnis waren dann 250w mit 150 bpm zu den 246w mit 155 bpm letztesmal.
Während den knapp 5h hatte ich heute auch alles. Von Graupel bis Schnee und Regen, aber dann wieder Sonne und gut 15 Grad. Und das gefühlt im 5min-Wechsel. Verrückt!
Naja, wenigstens zeit weiter am rad zu schrauben. Ist dann fast fertig und hoffe am Wochenende reichts für ne schnelle Runde. Gefällt sicher nicht jedem.....aber es fällt zumindestens auf....
Moin, im Wettkanpf ist ein Profile FC 25 dran, der Standardflaschenhalter ist nur fürs Training. Mh... wo hab ich zu arg gespart ? Pedale sind doch dran ?
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad