Definitiv. Der Vorbericht bei Spielverlagerung ist tatsächlich sehr gut und so ziemlich genau eingetreten. Ich beziehe mich eher auf die Vorberichterstattung beim ZDF und da wurde sehr deutlich darauf hingewiesen, dass Atleticos Defensive vor allem über die körperliche Stärke und das halblegale Einsetzen davon kommt
Die habe ich mir nicht angesehen
Bei all der Kritik darf man halt auch nicht vergessen, dass Atletico ein geiles Team ist.
Bei all der Kritik darf man halt auch nicht vergessen, dass Atletico ein geiles Team ist.
Das kann man so sehen, aber ich stehe überhaupt nicht auf den Fußball, den diese Mannschaften spielen. Juventus war genauso und ich empfehle allen, einmal so eine Mannschaft im Stadion sich anzuschauen. Was man im Fernsehen nicht sieht und auch nur von einigen Sky-Reportern vielleicht mal beobachtet wird, sind diese versteckten und schmutzigen Fouls und Provokationen, Dazu kommt noch das ewige Herumgeliege und Foul-Simulationen.
Mag sein, dass das einige clever finden, aber mir gefällt dieser Fußball nicht.
Das kann man so sehen, aber ich stehe überhaupt nicht auf den Fußball, den diese Mannschaften spielen. Juventus war genauso und ich empfehle allen, einmal so eine Mannschaft im Stadion sich anzuschauen. Was man im Fernsehen nicht sieht und auch nur von einigen Sky-Reportern vielleicht mal beobachtet wird, sind diese versteckten und schmutzigen Fouls und Provokationen, Dazu kommt noch das ewige Herumgeliege und Foul-Simulationen.
Ich erinnere nur an Effenberg, van Bommel und jetzt auch Vidal. Das waren / sind auch richtige "Drecksäcke" und es hieß dann immer, dass man solche Leute im Team braucht. Aber wehe, auf der anderen Seite sind solche Spieler...
Beim Thema schmutzige Fouls und Provoktionen bist Du in München auch nicht weit entfernt.... ich sage nur "schwalbender" Krieger