Samstag schaffe ich (wir) nicht, da ich unter der Woche nun in Velbert bin, könnte ich die Strecke mal nach Feierabend einbauen, habt ihr schon ein gps-File von der neuen Radstrecke.
Aktuelle Meldung - Duathlon - Langdistanz in Mettmann
Wegen der großen Nachfrage hat sich der Veranstalter kurzfristig entschieden, eine Duathlon Langdistanz in Mettmann anzubieten. Gefahren wird auf der bekannten Radstrecke, der geliebte und gefürchtete "Heartbreakhill" an der Stindermühle muss dabei 13 mal erklommen werden. Damit ist der Duathlon Mettmann mit in Berzug auf die Höhenmeter gleichauf mit dem legendären Duathlon in Zofingen.
Kurzfristige Anmeldungen sind per Mail an uns möglich.
Was für eine tolle Veranstaltung! Absoluter Geheimtipp! Letztes Jahr war ja schon toll, aber mit der neuen Location ist das echt geil!
Die Strecken richtig toll, sowohl Lauf als auch Radstrecke (mitten durch Mettmann!!!) die Wechselzone auf dem Kunstrasen mit der Stadionrunde. Einfach sehr zu empfehlen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad