Im großen und ganzen ist der Umbau relativ einfach. Sattelstütze drehen und Lenker/Vorbau als Einheit tauschen.
Und die Innenzüge verlegst du dann jedesmal neu samt Schaltung einstellen?
Für zwei Mal (Frühjahr/Herbst) tauschen sicherlich machbar, aber unter der Woche RR und am Wochenende TT machst du mit dieser Methode sicherlich nicht, oder?
Die Innenzüge müssen dann leider auch getauscht werden.
Ich hab mir mit Hilfe von Einstellern die Außenhüllen so getelt, dass sie im Rahmen bleiben.
So hat jeder Lenker seinen Satz Züge.
Für die 3x umbauen zu den Ligarennen unter der Saison geht das schon. Langfristig wirds aber auf die n+1 Lösung rauslaufen.
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Win and lose, fast and slow, strong and weak - those are just categories.
If you do it with passion, you will not lose.
If you do it with love, you will not lose.
Jetzt ist der neue Vorbau mit den Spacern für die Extension montiert, dadurch ist der gesamte Lenker sowie der Sattel deutlich nach vorne gewandert. Vorher / nachher siehe Anhang.
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You are not what others think about you. You are not what you think of yourself. You are what you do.
Jetzt ist der neue Vorbau mit den Spacern für die Extension montiert, dadurch ist der gesamte Lenker sowie der Sattel deutlich nach vorne gewandert. Vorher / nachher siehe Anhang.
Optisch zumindest eine deutliche Verbesserung zu "Vorher".
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prepare for the worst - and enjoy every moment of it