Hallo, morgen findet ja der Ironman South Africa statt. Hat jemand mal bitte einen Link zum Livestream für mich?!
Ich bin irgend wie nicht fündig geworden...oder muss man sich inzwischen irgendwo für den Stream registrieren?
Vielen Dank schon einmal...
Vielen Dank schon einmal...
Registrier' dich für Triathlonlive.tv und schau' dir das Relive der sensationellen Gold-Cooast-Rennen von heute Nacht an.
Die ITU macht der WTC ein weiteres mal vor, wie man heutzutage ein Sportereignis in Szene setzt. Ganz großer Sport!!
Die TV-Übertragungen macht die ITU selbst, bzw. organisiert sie.
Damit haben die Veranstalter vor Ort nichts zu tun.
Aber grundsätzlich hätte man bei WANDA ja absolut die Expertise für vernünftige Sportübertragungen, weswegen es besonders ärgerlich ist, wenn Ironman-Rennen auf cer vollen und halben Distanz weiterhin weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.
......Aber grundsätzlich hätte man bei WANDA ja absolut die Expertise für vernünftige Sportübertragungen, ................
Ich wäre auch gerne bereit, den Betrag den mich Triathlonlive.tv kostet, nochmal für die IM-Rennen auszugeben, wenn die Qualität ähnlich ist. Für das Mäusekino der meisten IM-Übertragungen ist mir dagegen meine Zeit zu schade, selbst wenn es nichts kostet.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad