Abgangszeiten...??..
keine Ahnung.
Ihr wurden bei den Altenfurtern im Training schon Zeiten genannt, aber sie hat sie meist nicht verstanden, da entweder Badekappe oder Wasser im Ohr - außerdem war das Training sehr techniklastig mit Lagen usw. usw. - sie hat auch gesagt die Zeiten wären ein Schmarrn, weil erst 2,5km alles mögliche schwimmen und dann erst Zeitnahme ist ja mal der Voll-Quatsch - also nicht aussagefähig, die Grundhaltung dort ist - erst 10 Jahre Training, erst dann wäre man in der lage für Tri und unter 2-3Jahre schwimmen schon gleich gar nicht - also für unsere Erfordernisse komplett ungeeignet, weil wir positives zutun und keine angedachte Sabotage brauchen.
Das Training dort hat dem Entchen im Großen und Ganzen sehr viel gebracht, am meisten die Einheiten, nach denen sie demotiviert zuhause ankam - ich schwimm so schei...
noam ist ja drauf eingegangen, für Schwimm-Training musst bezahlen, dies erfolgte in den 2 Camps - dort gab es den booster, d.h. ihr Krafteinsatz beim Schwimmen wurde durch Technikverbesserung sofort in Geschwindigkeit umgesetzt.
*Romeo 2* ist wohl angezählt und unter verschärfter Beobachtung, aber seit gestern wieder im Spiel als Bespasser - er schreibt wohl auch Trainingspläne, die auf ihre ständigen Veränderung in puncto: zeit, als auch fitness, sowie wettkampfmäßig eingehen (also mini Tapering vor Samstag, am Freitag mini-impulse im Training).
Er ist ein highfrequency Intervall-Freak - bei seinen Übungsvorschlägen rollen sich mir die Zehennägel nach hinten - ich glaub nicht, dass das entchen alles so ausführt wie er das meint.
Heut soll sie ein Haufen Technik und wohl 2 x 500m Schwimmen, ich hab sie gebeten das abzuändern in: warm/ 1x1.000m (mal auf die Uhr schauen)/ und dann den Technik-Teil beackern, wobei hier wieder die Frage ist, ob die Bahnen frei sind.
Wenn es heute nicht klappt mit der 1000m-Zeit - dann halt am Samstag.
|