Kann mich noch nicht entscheiden,Tria oder Rennrad?
Ich starte auf der VD
Wie sieht es bei euch aus?
herne100
Die Strecke ist ein wenig hügelig, daher würde ich an Deiner Stelle das Rennrad nehmen. Reines Tria lohnt da glaube ich nicht.
Entscheiden mußt Du selber
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ist die Kurve, wo Safri Duo aufspielen wird
Wirst uns schon hören...
Na dafür lohnt sich ja dann das sein
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Und ich würde auf jeden Fall deas Tri-Rad nehmen. Der erste Teil der Strecke ist eher wellig, der zweite Teil dann flach mit vielen Passagen die in Aero-Position gefahren werden sollten.
Und ich würde auf jeden Fall deas Tri-Rad nehmen. Der erste Teil der Strecke ist eher wellig, der zweite Teil dann flach mit vielen Passagen die in Aero-Position gefahren werden sollten.
Stefan
Ja danke, werde ich dann auch so machen.
Werde dann halt nicht so oft schalten und mal die Anstiege auf dem großen Blatt wegdrücken
Oje - hat sich einiges getan auf dem Fred. Habe lange nicht mehr rein geschaut.
Garuda, wenn du Fragen hast, findest du mich auf jeden Fall in der Wechselzone. Mein 3. Start in Hück, kenn mich einigermaßen aus. Ich schätze, ich werde so gegen 10.30-10.45 an der T1 sein. Die Radplätze sind alle nummeriert, ich hab die 781. Es ist aber auch so, daß man beim Einchecken i.d.R. nette Nebenleute hat, mit denen man sich den einen oder anderen Tip noch austauschen kann.
Wir haben Glück, es wird trocken und nicht zu kühl sein.
ah so - noch ein Wort zu unserer Ausfahrt. Die hat richtig Spaß gemacht!
Bleierpel, wenn Du Dich umorientieren willst im Job - zum Fremdenführer bist Du auf jeden Fall sehr talentiert!