Es reißt nicht ab, wieder ist ein großer Politiker gestorben.
Bundesaußenminister (1974-1992)
In Erinnerung ist vor allem sein Auftritt vom 30. September 1989 in Prag.
Um 18:58 Uhr sprach er vom Balkon des Palais aus die weltberühmten Worte und läutete damit mit den Anfang vom Ende der ehemaligen DDR ein.
2016 entwickelt sich zum Arschloch. Schon wieder ein Grosser weg...
RIP!
In Erinnerung ist sein Auftritt vom 30. September 1989 in Prag.
Um 18:58 Uhr sprach er vom Balkon die weltberühmten Worte und läutete damit mit den Anfang vom Ende des ehemaligen Westdeutschland ein.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad