Also, ich bringe meines Morgen zur Post, habe heute mit dem Händler telefoniert, daraufhin habe ich denen Fotos geschickt, ja, mein Vorderrad ist betroffen.
Vom Händler wird es eingeschickt, wohin weiß ich allerdings nicht, und wie lange das dann dauert, können die noch nicht sagen. Sie tippen mal auf 2-3 Wochen ... ich rechne aber mit länger, Hauptsache im Juli ist es wieder da.
Da sieht man doch klar die Kante im Flansch, auf der der Metallring saß, den es bei der V9 nicht gibt.
Die V9 schaut wirklich ganz anders (massiver, und schwerer ist sie auch) aus als die Vorgänger und hat den Ring nicht der im Bild komplett fehlt da wahrscheinlich komplett gebrochen und davongeflogen. Der Bruch der am Bild zu sehen ist ist eigentlich nur Resultat wenn der Ring bricht.
Frisch aus dem TL zurück solche Nachrichten
Mein 808 Vorderrad von 06/2014 scheint nicht betroffen zu sein. Ich habe schon die Version mit den durchgehenden Aussparungen. Daran kann man doch den unterschied zwischen V8 & V9 erkennen oder?!
Edit: Ich sehe gerade LidlRacer hat das so schon beschrieben
Ich bin auch betroffen mit einem 404 was ich in gut sieben Wochen auf Lanzarote fahren wollte Aber angesichts der Bilder oben, nein danke! Morgen geht das LR zu Bike24 und dann hoffe ich mal das Beste...
Ansonsten gibt es hier noch ein nicht betroffenes 808 Firecrest, hat jemand Erfahrung wie sich das auf der Lavainsel so fährt?