Für Triathlonfans natürlich ärgerlich, aber ich kann die Sender auch verstehen. Wer außer ner Handvoll Triathlon (in Relation zur Gesamtbevölkerung) hockt sich an nem ev. traumhaft schönen, Sommersonntag Stunden vor den TV um? Ich glaube keiner (bzw. max. um ein ev. parallel stattfindendes Formel 1 Rennen zu schauen).
Für Triathlonfans natürlich ärgerlich, aber ich kann die Sender auch verstehen. Wer außer ner Handvoll Triathlon (in Relation zur Gesamtbevölkerung) hockt sich an nem ev. traumhaft schönen, Sommersonntag Stunden vor den TV um? Ich glaube keiner (bzw. max. um ein ev. parallel stattfindendes Formel 1 Rennen zu schauen).
Ich schau gern BR, aber nur Quotenhits bringen die auch nicht. Und auf genügend dritten Sendern wird 4. Liga Fußball übertragen, da kann ich einer so tollen und weltweit geschätzen Triathlonveranstaltung doch mal ein paar Stunden im Jahr an Übertragung gönnen...
Frodeno verkündet gerade auf Facebook, dass er doch nicht in Südafrika startet:
" ... Um den Rest der Saison nicht zu gefährden, muss ich leider das Rennen in meiner alten Heimat Südafrika absagen. Die Verletzung heilt, aber leider nicht schnell genug für einen Marathon am 10. April. Schade. ..."
Frodeno verkündet gerade auf Facebook, dass er doch nicht in Südafrika startet:
" ... Um den Rest der Saison nicht zu gefährden, muss ich leider das Rennen in meiner alten Heimat Südafrika absagen. Die Verletzung heilt, aber leider nicht schnell genug für einen Marathon am 10. April. Schade. ..."
wenn er schlau wäre, würde er Roth auch absagen und an Stelle dessen was Gescheites machen
wenn er schlau wäre, würde er Roth auch absagen und an Stelle dessen was Gescheites machen
Siehst Du irgendeine Option, dass der Champ eine Rolle auf Big Island spielen könnte , sollte er zuvor Vollgas in Roth gegeben haben?
So "filigran" wie er gebaut ist, übersteht er ein weiteres IM-Pflichtfinish bis August plus die Vollgasrennen in dem Millionentriplequatsch niemals gesund und mit optimaler Leistungsfähigkeit und kann dann im Oktober besser als Experte bei der TSF-Hawaiinacht Co-kommentieren.
Hawaii oder Roth, da wird der Crack aktuell mächtig drüber grübeln, bin gespannt, wie er diese Herausforderung angeht, bleibt spannend!