Shit, da ist Dir wohl wer mit dem Verhandeln zuvor gekommen.
"Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist."
Hätte ich doch besser letzte Woche schon mal was gesagt, hatte aber davon abgesehen, da Du von Slices eh nur mäßig begeistert schienst und ich außerdem dachte, dass 105 unter Deiner Würde läge.
Ach Mist. Ich hätt das Teil echt genommen für 1000€...
Meine Würde? Ich bin da ganz pragmatisch. Bei den meisten TT-Kursen sollte das Mehrgewicht einer 105er nicht so bedeutend sein...
Bezüglich des erwähnten Canyons, das hier verkauft wird, ist es mir hat ziemlich knapp mit dem Reach... Alles über 40 ist eher heikel. (Das BH eigentlich auch, wie der Captain angemerkt hat.)
Wie eilig isses denn? Hab schon öfters recht günstige Slices gesehen - da kommt bestimmt noch mal was ...
Puh schön langsam werd ich ehrlich gesagt nervös . Deshalb bin ich auch immer weniger heikel. Die Geometrie muss passen und es sollte vernünftig aerodynamisch sein und vom Preis/Leistungsverhältnis so, dass ich im Falle eines Wiederverkaufs möglichst viel davon wieder reinkrieg (allerdings sollte die Investition jetzt auch nicht exorbitant hoch sein... wenn irgendwas ist wie Unfall, Diebstahl, Transportschaden,... da sind meine Ersparnisse auf der Bank doch sicherer angelegt als in einem Pininfarina).
Stack Oberkante Armschale 54, Reach in kurzer Einstellung 45
Ja, 45 bis Mitte Armschale als kürzeste Einstellung wäre das Limit (besser wäre mehr Spielraum). Beim Boardman mit 386 Reach (bis Vorbau) waren's dann noch ca. 8cm bis zur Pad-Mitte.
3450€ ist halt schon wieder etwas schmerzhaft vom Preis her.
Aber da steht:
"Auch Ausstattungsänderungen sind problemlos machbar."
Wenn Du die Maguras weglässt, hätte z.B. ich diverse Shimanos oder SRAMs günstig ...
Hmm... Als Nicht-Cannondale-Slice-Fan(*) erschließt sich mir halt der Mehrwert des Dings gegenüber eines BH Aerolight nicht so recht. Rein in Bezug auf %UVP würd ich ja bei BH einen besseren Deal bekommen (-35% statt hier beim Cannondale -25%).
Ich hab nicht so recht den Überblick über die verschiedenen Slice Modelle. Ist das hier was Neues oder von Jahr x?
(*) was nicht heißt, dass ich prinzipiell dagegen bin. Ich versteh halt nicht, was daran toller ist als an anderen TT-Rahmen