...und langsam hängt es mir zum Hals raus, so dermassen lange auf die schon seit Monaten angekündigten Features wie z.B. (und für mich "vor allem") fe-c warten zu müssen, dass ich lieber auf das baldige Erscheinen des wahoo ELEMNT warte und mir generell überlege, in Bezug auf Fahrradcomputer mich von Garmin zu verabschieden.
Dazu kommt die wohl einfachere Konfiguration über eine APP, worauf ich auch schon lange bei Garmin warte...
Und wo ich gerade am Fluchen bin: Dass nach nahezu 2 Jahren noch immer keine Lösung für die Probleme des 920XT beim Zählen von 50-Meter-Bahnen gefunden ist, macht den Kohl noch fetter.
Und wo ich gerade am Fluchen bin: Dass nach nahezu 2 Jahren noch immer keine Lösung für die Probleme des 920XT beim Zählen von 50-Meter-Bahnen gefunden ist, macht den Kohl noch fetter.
Es gibt auch eine neue Betaversion für den 920XT:
Improved pool swim distance algorithm.
Vielleicht hilfts.
P.S. Ich habe mit dem 920XT keine Probleme auf 50m Bahnen.
Hallo
ich habe heute einen neuen Edge1000 bekommen.
Beim Auspacken fiel mir sofort auf, dass etwas klappert. So wie wenn innen was lose wäre.
Habe dann festgestellt, dass es außen die beiden Knöpfe sind. Die haben so viel Spiel, dass sie an das Gehäuse anschlagen.
Ist das bei euch auch so?
Grüße
Frank
Geändert von carvinghugo (16.03.2016 um 12:27 Uhr).