Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ihr mach Arne das Admin-Leben nicht leicht, siehe:
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Das bringt mich in Schwierigkeiten, aims. Hier herrscht striktes Werbeverbot in den Postings. Sofern das Projekt eine kommerzielle Seite hat, kannst Du es nicht auf dieser Plattform entwickeln. Da muss ich leider konsequent sein, sonst geht es hier bald drunter und drüber.
Das zu schreiben ist ihm sicher nicht leicht gefallen und jetzt dieses Angebot hier...
Bist wohl neu in diesem Forum, denn sonst würdest Du nicht so einen Mist schreiben...
Hippoman
Übrigens an diejenigen, die noch kein GFNY-Trikot haben...
Die Trikots sind der absolute Hammer!!!
Hin und wieder aber auch "nervig"...
Ich hab`das 2014-GFNY-Trikot beim Elbaman 2015 getragen und habe mindestens 10 mal den Song "New York" von Frank Sinatra hören müssen, als ich auf der 180 km-Radstrecke überholt wurde...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)