Jungs, nicht alles verraten, ich schau mir die Sendung erst in den nächsten Tagen an.
Uuups....sorry. Daran habe ich nicht gedacht.
Aber wie soll man denn sonst die Sendung diskutieren? Ich finds ein wenig blöd, dass am Ende jemand bei diesem Ballspiel rausfliegt. Da hat dann der Letzte 30 Punkte Abstand zum Vorletzten, aber bleibt drin weil er gut darin ist.
Ich finds ein wenig blöd, dass am Ende jemand bei diesem Ballspiel rausfliegt. Da hat dann der Letzte 30 Punkte Abstand zum Vorletzten, aber bleibt drin weil er gut darin ist.
Naja, wenn's so weiter geht gewinnt Beyer das Ding noch!
Das Blindenfußball war reine Glückssache (die meisten Tore erzielten die Torleute Faris und Lars Riedel!).
Und die waren auch noch geworfen und nicht geschossen.
Tja, und wer alle Night Games gewinnt, ist der Sieger...
Ein paar Regeln an dem Sendungsformat finde ich ein bisschen schlecht gewählt, z.B.
- dass die einzelnen Wettkämpfe schon vorher den Sportlern bekannt gegeben wurden und diese es somit gezielt üben konnten.
- dass der Letzte die Spiele beginnen muss und die anderen somit, durch einfaches zuschauen, einen Technikvorsprung erhalten.
Aber trotzdem ist es eine interessante Sendung.
Sehe ich ganz genauso!
Zitat:
Zitat von jofloglo
Naja, wenn's so weiter geht gewinnt Beyer das Ding noch!
Genug Übung hat er ja.
Ich persönlich finde das Nightgame nicht so toll. Zum einen dass es immer dasselbe ist und zudem finde ich es nicht ungefährlich wenn das Ding oben aufknallt und in Scherben runterkommt. Kein Wunder dass manche da Wegzucken.
Zitat:
Zitat von mic111
Beim Radfahren hätten sie als Bedingung machen müssen, dass die Hände am Lenker sind. ...