Interessant wird es, denke ich, erst im Sommer wenn ein paar Wochen und Land gezogen sind
77-79kg wär aber ne Spanne mit der ich ziemlich zufrieden wäre. Langfristig werde ich keine 75kg halten können, dafür schmeckt es mir einfach zu gut und ich bekomm halt keine 20h Sportwoche hin (geschweige denn Lust dazu...)
Endspurt im Februar!
Gestern bin ich wieder eingekleidet runde von knapp 5km mit dem Babyjogger gelaufen, zu einem WO hat es zeitlich dann am Rest des Tages nicht mehr gereicht, aber war eh ein WO im Plus.
Gewicht heute: 74,4kg
Da jetzt 6 Tage in Folge dasGewicht runter geht denke ich kommt nix mehr denn zwischendrin waren immer mal Tage an denen es kurz nach oben ging, aber was solls.
Vom Hoch mit 82,6kg am 1.2. sind nach bisher 28 Tagen satte 8,2kg geschmolzen, das hätte ich niemals für möglich gehalten, vor allem da gerade die letzten Kilos normalerweise immer etwas länger Zeit benötigen (anders wäre es wenn ich 30kg Abnehmpotential gehabt hätte).
Heute und morgen gehen auch noch rum Und dann gilt es nicht in alte Muster zu verfallen. Immerhin bin ich schon seit Ende Oktober Chips Clean, ein großes Laster von mir!
Ich werd wohl auch in nächster Zeit über den Tag 1-1,5l Saft trinken, wenn dann Mittags eine größere Mahlzeit und abends zusammen mit Frau was leichtes wie Suppe oder Salat (sie will abends nix essen was schwer im Magen liegt). Wenn sich das Gewicht bei 77kg einpegelt wäre ich mehr als zufrieden. Alles 2-3 Monate streue ich vielleicht eine 3 Tage Saftkur ein.
Mittwoch gibt's erstmal was leichtes, vielleicht so ein 500g Steak vom Grill mit Gemüse.
Vom Hoch mit 82,6kg am 1.2. sind nach bisher 28 Tagen satte 8,2kg geschmolzen, das hätte ich niemals für möglich gehalten, vor allem da gerade die letzten Kilos normalerweise immer etwas länger Zeit benötigen (anders wäre es wenn ich 30kg Abnehmpotential gehabt hätte).
Gratuliere, echt toll.
Und wie fühlst du dich körperlich, abgesehen von der Zahl auf der Waage? Hast du auch das Gefühl, richtig Fett verloren zu haben, oder ist auch einiges an Muskelmasse drauf gegangen?