das haben wir gesehen....
Liefertermin mit ende märz wäre aber verschmerzbar...
bei mir kam Ende Mai, Anfang Juni. Aber, die Threads hier und überall zeigen, dass Du Dir lieber noch einen zeitlichen Puffer setzen solltest, wenn Du bei Canyon bestellst.
Suche mal im Internet nach Canyon und Lieferzeiten, danach nimmst Du Abstand vom Canyon.
bei mir kam Ende Mai, Anfang Juni. Aber, die Threads hier und überall zeigen, dass Du Dir lieber noch einen zeitlichen Puffer setzen solltest, wenn Du bei Canyon bestellst.
Suche mal im Internet nach Canyon und Lieferzeiten, danach nimmst Du Abstand vom Canyon.
oh...hmmm....naja: also spätestens anfang April sollte der hobel schon da sein...
es wär wegen der Eingewöhnung und Vorbereitung...
...wobei man auf die Verfügbarkeitsangabe der Canyon-Website, gemessen an den Erfahrungen der Vergangenheit, getrost noch ein paar Monate draufpacken kann.
(edit sieht gerade, dass das schon thematisiert wurde)
...wobei man auf die Verfügbarkeitsangabe der Canyon-Website, gemessen an den Erfahrungen der Vergangenheit, getrost noch ein paar Monate draufpacken kann.
(edit sieht gerade, dass das schon thematisiert wurde)
laut HP ist das Rad zwischen 21. und 26.3. verfügbar...bzw. kann verschickt werden....
ist das tatsächlich so schlimm???
hab mal ne anfrage an den Hersteller geschickt und um eine Stellungnahme gebeten, dass der Termin gehalten werden kann....
mal schauen...
ich finde es zwar wirklich schade für die Marke Canyon, weil ich die Räder echt schick finde und das Preis/Leistungsverhältnis dort auch stimmt, aber ich würde mir für diese Saison auch nichts dort bestellen; Hoffentlich bekommen die das im Jahr 2017 auf die Reihe...
klingt ja nicht sehr erbaulich
so wies scheint, sollte man da nur bestellen, wenn man absolut null Zeitdruck hat...
an diesem fall muss das rad aber wirklich rechtzeitig da sein...