Ach stimmt, bald geht's wieder los.
Nach dem ich 2015 eigentlich täglich Alkohol getrunken habe, hab ich das 2016 komplett sein lassen was überraschenderweise gut funktioniert, allerdings wurde der Riesling-Schorle durch Süßigkeiten und "gelegentliche" Zigarillos ersetzt.
Ich muss mal noch mit mir ausmachen, wie drastisch ich mich Geiseln will, aber das Rauchen muss auf jeden Fall beendet werden (leider gar nicht so leicht) und die Süßigkeiten müssen auch weg. Das Gewicht muss endlich weiter runter :-(
Ich muss mal noch mit mir ausmachen, wie drastisch ich mich Geiseln will, aber das Rauchen muss auf jeden Fall beendet werden (leider gar nicht so leicht)
Du rauchst
Für mich gibt es nichts Kontraproduktiveres als Ausdauer und Rauchen.
Hätte nicht gedacht, dass es hier Raucher gibt.
40 Tage nix essen.
Damit ich beim Einkaufen nicht schwach werde, hab ich in den vergangenen Wochen 25Kisten Starkbier im Keller gehortet.
Und was machst du an den verbleibenden 15 Tagen?
Ne im Ernst, dieses Heilfasten oder so ist überhaupt nichts für mich. Ich kann Low-Carb oder sonst was ohne Probleme. Aber aufs Essen verzichten könnte ich nie.
Wenn ich meinen Teller auf der Arbeit nicht zwischen 12:00-12:10 Uhr auf dem Tisch habe, gehen die Kollegen schon in Deckung.
Am schlimmsten ist nach dem Schwimmen. Wenn da nicht gleich was in den Bauch kommt, werde ich verrückt.
....und "gelegentliche" Zigarillos ersetzt.
Ich muss mal noch mit mir ausmachen, wie drastisch ich mich Geiseln will, aber das Rauchen muss auf jeden Fall beendet werden (leider gar nicht so leicht) und die Süßigkeiten müssen auch weg. Das Gewicht muss endlich weiter runter :-(
Also zu allererst finde ich es sehr mutig und ehrlich das hier so "ungeschmückt" zu posten. Ich behaupte mal dass du nicht der einzige hier bist.
Ich hatte auch ziemliche Probleme beim Aufhören. Aber es geht und man spürt bereits nach zwei rauchfreien Wochen einen deutlichen Leistungsschub.
Ich find interessant, dass ich vor vier Jahren als 19 Jähriger in der Fastenzeit auf Alkohol verzichtet habe. Seither kann ich die Tage an denen ich was berauschendes getrunken habe an einer Hand abzählen. War eigentlich gar nicht so geplant.
Was ich dieses Jahr machen könnte weiss ich allerdings nicht. Low carb oder so ganz sicher nicht. Vielleicht meinen Fleischkonsum etwas einschränken. Nächstes Jahr, wenn ich alleine wohne und koche wird das mal ausprobiert.
Ich find interessant, dass ich vor vier Jahren als 19 Jähriger in der Fastenzeit auf Alkohol verzichtet habe. Seither kann ich die Tage an denen ich was berauschendes getrunken habe an einer Hand abzählen. War eigentlich gar nicht so geplant.
Ich habe letztes Jahr in der Fastenzeit kein Alkohol getrunken nur so als Test, und mir hat das so gut gefallen das ich seitdem erst einen Sekt getrunken habe, und das war bei der Geburt meines Sohnes
Ich werde dieses Jahr auf Fleisch verzichten. Und mal Vegane Produkte Testen.
LG