Zitat:
Zitat von Homer Simpson
|
Herrlich!
Nachdem ich meinen alten Schulkumpel nach der Weihnachtsmarkt -Glühweintour bereits für die Nikolausaktion breit gequatscht hatte, mein finales Argument war, dass er immerhin zur Abiprüfung (1989 und seither hat er für die Challenge 2016 unwissentlich aber vorausschauend getapert) die 400m 2 Sekunden schneller als ich rannte, er sich umgehend anmeldete, bei Amazon sich eine Schwimm-CD kaufte und am 7.12. mit dem Projekt "in 250 Tagen vom Chipstütenexperten zum Ironman" startete, mittlerweile bereits 4km in den 90 Minuten seiner Schwimmbadkarte für 2 Euro schwimmen kann und mich mit seinem brutalen Willen ebenfalls motiviert, wieder in die Gänge zu kommen, versuche ich jetzt meinen Kraftsportbuddy für diese tolle Rother Aktion zu bequatschen.
Leider ist der trinkfester als ich, da klappt die Glühweinmethode leider nicht, eher habe ich mich dann tags drauf nochmal eingeschrieben.
Ich arbeite hier also besser mit der "echte EisenMännerMethode".
Und es läuft gut an, vorgestern hammwa die Ultraboost für den 100 Muskelmaschinenkilo Bodybuilder gekauft und heute hat er bereits seine zweiten 10km durchgezogen.
Ziel für meine Athleten ist das Finish unter Challenge- Raketendonner, welches den Tag in Roth traditionell beenden wird.
Rock'n Roll und Greetz von der A4 an alle zukünftigen Challenge - Athleten!