Auch wenn ich die hier von den meisten genannte Variante "Arnes Liste" vielleicht vorziehen würde, wenn es um eine weitere Ausführung ginge, schreibt er doch "Der Protagonist des Romans" und das es auf dessen Liste stünde. Arnes Liste fehlt noch - und wer weiss, was uns da noch alles erwartet...!
Bevor hier alle ausflippen mal wieder was sportliches:
Hast du eigentlich vor in dieser Saison auch ein paar Sprints zu machen? Täte glaube ich mal wieder gut. Wir haben doch so tolle Rennen hier in der Gegend!
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx
Scheiß auf Triathlon, Arne! Werde lieber Schriftsteller, wie früher von dir erträumt! Gut möglich, dass du damit zudem erfolgreicher wärest als mit dem ollen Dreisport.
Scheiß auf Triathlon, Arne! Werde lieber Schriftsteller, wie früher von dir erträumt! Gut möglich, dass du damit zudem erfolgreicher wärest als mit dem ollen Dreisport.
Wenn man schreiben KANN ist das immer geiler als wenn an schreiben MUSS.
Durch wieviele Bücher hab ich mich durchgebissen, wo das Pulver nachm ersten Kapitel verschossen war...
Er hatte auf jeden Fall damals schon recht, wie ich erst in meiner Lebensmitte heraus fand.