Zitat:
Zitat von kupferle
Ich bin mittlerweile echt gegen Gewalt (war nicht immer so)...aber da gebe ich 500%ig Recht....die Frau hat Kinder dabei...unglaublich...mir fällt da echt nix ein...
|
Erst TRITT er sie, knallt ihr eine rein, kommt zurück und bespuckt sie,...VOR DEN KINDERN.
Zitat:
Zitat von kupferle
Was ist nur mit unsrer Welt los?
|
Ehrlich gesagt, war sie immer schon so, wenn nicht noch schlimmer.
Ich schrieb ja schonmal hier, dass als ich Kind war, war ich mit meiner Mutter und mit meinen Geschwistern in der U-Bahn in New York als ein Schwarzer ein Messer zog. Da war ich etwa 5 oder 6. Man erinnert sich nicht an vieles als man in dem Alter war, aber ich erinnere mich bei dieser Story an jede Einzelheit und jeden einzelnen SATZ, der gesprochen wurde.
Der Schwarze sagte immer wieder zu mir(ich stand im Gang vor ihm und mein Bruder sass neben ihm): "Hey maaaan, why don'tcha' sit on yo' brudda's laaap?" Ich bekam Angst und meine Mutter sagt:"Why don't you leave the childen alone?", worauf er wütend wurde und ein Springmesser zückte. Keiner in der U-Bahn machte einen Mucks wie das in New York üblich ist. Nur eine ältere Schwarze, wurde wütend und hat ihn zur Sau gemacht.
Sowas vergisst man nicht.
Meint einer die Kinder dieser Frau werden sowas einfach locker wegstecken?