Ich glaub, das haben wir hier schon mal als Fake identifiziert [Ergänzung: Man beachte den nicht vorhandenen Schatten des Hinterrades!]. Wenn nicht dies, dann ein sehr ähnliches Video.
Zitat:
Zitat von Raimund
Einer meiner besten Freunde sagt, je näher man auffährt, desto geringer ist die Differenzgeschwindigkeit beim Aufprall!
Und der muss es wissen, denn er ist Maschinenbauprof. in Aachen...
Das ist richtig. Geringe Aufprallgeschwindigkeit aber hohe Aufprallwahrscheinlichkeit.
Und wenn der anschließende Sturz nicht ungesund genug wäre, dann sicher vom nachfolgenden Fahrzeug geplättet zu werden.
Das funktioniert ganz gut, habe ich auch schon mal ausprobiert. Ist zwar echt wahnsinnig, aber durch die Sogwirkung des LKWs überhaupt kein Problem da dran zu bleiben. Wenn du einem LKW bei 50 kmh aus der Stadt folgst, zieht er dich schön mit.
Das funktioniert ganz gut, habe ich auch schon mal ausprobiert. Ist zwar echt wahnsinnig, aber durch die Sogwirkung des LKWs überhaupt kein Problem da dran zu bleiben. Wenn du einem LKW bei 50 kmh aus der Stadt folgst, zieht er dich schön mit.
1 Meter Abstand geht auch. Auf diese Weise hab ich mal 30 km in 25 min geschafft. Konzentrieren sollte man sich schon........
Auf diese Weise hab ich mal 30 km in 25 min geschafft.
Ich 1,8l auf 100km...