Wie muß ich mir das mit den Bike Strecken denn vorstellen?
Kann ich zwischen 97 Km Road Bike und 30 Km Mountain Bike wählen, oder ist das zusammenhängend zu absolvieren?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Kann ich zwischen 97 Km Road Bike und 30 Km Mountain Bike wählen, oder ist das zusammenhängend zu absolvieren?
Nöö, beides. Nacheinander.
Und zum Schluss auf allen Vieren aufs Schilthorn rauf.
Sind aber nur 28km, wenn ich mich richtig erinnere...
Hier isses ja genauso, dass blendendes Wetter ist, wenn ich arbeite und jeder freie tag, wo ich mir vornehme, den ganzen Tag über am See zu liegen, bis ich kohlrabenschwarz verbrannt bin, iss Mistwetter, bewölkt, windig, kühl oder Regen.
Und dann noch diese Bilder...
Hier isses ja genauso, dass blendendes Wetter ist, wenn ich arbeite und jeder freie tag, wo ich mir vornehme, den ganzen Tag über am See zu liegen, bis ich kohlrabenschwarz verbrannt bin, iss Mistwetter, bewölkt, windig, kühl oder Regen.
Und dann noch diese Bilder...
könnte ich auch mit dienen ... ich war dann mal weg ... neulich am Tourmalet ... leider etwas klein, aber das Original hat 3 MB ...