So, nachdem ich mich durch alle Post's gewühlt habe auch von mir einen gaaaanz herzlichen Glückwunsch an alle Fori's die heute gefinished haben!!! Ihr wart alle klasse. Habe den ein oder anderen an der Platte erkannt.
Auf der Laufstrecke hab ich leider nur ein bekanntest Gesicht entdecken können. Aber schön wars trotzdem
Tolle Stimmung.
Bis zum nächsten Jahr!
Grüße
Gürkchen
Keine Panik
Als Clanless und ich zur Anmeldung gehen wollten war das Raceoffice grad nicht besetzt. Dann haben wir das einfach so nachgeholt...
Deine Anmeldung ist mit Sicherheit ok
Deine Anmeldung ist mit Sicherheit ok
außerdem wollten die den meldebetrag in bar, und soviel hatte ich nicht dabei und ec karte für bankautomat hatte ich auch keine dabei!
Hilfe an Edith: Du darfst keinen Link (bzw. das Tag [ URL]) nehmen sondern musst ein Bild (bzw. das Tag [ IMG]) verwenden. Das ist bei den Symbolen das gelbe Viereck mit den beiden Bergen drauf und dem schwarzen Punkt in der rechten oberen Ecke.
hab ich gemacht, aber das problem ist, das wenn ich die url da reinkopiere, das url vorneweg steht, muss ich da nächste mal löschen!! danke!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad