Damit hast Du zwar recht, aber es handelt sich dabei ja um einen Creole- oder Pidgin-English?
Meinste echt? Wir mussten im LK immer irgendwelchen Kram analysieren, besprechen oder Facharbeiten darüber und noch ganz anderes Zeug schreiben;- Pidgin- oder Creole-Englisch kam aber nedd dran.
Iss halt wie immer im Leben: "Was ich will das krieg ich nicht, was ich krieg das brauch ich nicht!"
Mit Shakesbier kann ich natürlich glänzen und die Girls kriegen feuchte Höschen, auf der Strasse bringts mich aber halt nedd so richtig weiter...
Mit Shakesbier kann ich natürlich glänzen und die Girls kriegen feuchte Höschen, auf der Strasse bringts mich aber halt nedd so richtig weiter...
Jepp, ich kann mich auch erkundigen, was es genau ist, aber mein alter Herr, der Profi für solche Sachen ist dreht mir dann den Hals um, der hat mir das nämlich schon ein paar Mal erzählt. Wenn ich mich recht entsinne ist Creole das native Pidgin-Englisch, das heißt daß es sich im Prinzip zu einer eigenständigen Sprache entwickelt (wenn ich das mal als Laie so interpretiere).
Die Frage ist doch: feuchtes Hösschen oder kein Hösschen?
Wärst du ein normaler Mann würde ich jetzt in eine völlig falsche Richtung denken, aber da du ja ein Triathlet bist weiß ich, das das ne Einladung zum schwimmen war
Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
.......
habt ihr etwa noch kein Training gehabt heute oder sind das bei euch Männern immer noch die Frühlingsgefühle?
Ja ne, die Männer sind echt schlimm bei sowas
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"