Mei, wasse Geschixx. Und dann wegen nem Fahrrad.
Jemand ne Idee, wie lang man in der Zone auf nen Trabbi gewartet hat?
Nur: da gabs keine Alternative.
Auf einen neuen Trabi hat man zwischen 10 - 18 Jahren gewartet, am besten du hast gleich einen bestellt wenn das Kind da war. Bei meinen Eltern waren es damals 12 Jahre bis sie den neuen abholen durften. Das war auch der Grund warum gebrauchte Trabis / Wartburgs / Ladas so schweineteuer waren.
Ich bin mal gespannt wohin das noch führt. Aktuell geht dies meines Erachtens über ein paar Lieferschwierigkeiten deutlich hinaus.
Bei Facebook findet auf der eigenen Seite teilweise ein echtes Bashing statt und der Service scheint komplett überlastet.
Hinzu kommt, dass Sie aktuell ordentlich Geschäft verlieren. Viele springen von den bestellten Rädern aufgrund der Liefertermine wieder ab.
Ganz deutlich wird das aus meiner Sicht am Triathlonrad. Nach der Saison wäre ihnen das aus den Händen gerissen worden.
Nun ist der erste Zauber verflogen und Konkurrenten wie Cervelo haben jetzt auch schon ein neues Topmodell angekündigt.
Interessiert
Patrick
Nun ist der erste Zauber verflogen und Konkurrenten wie Cervelo haben jetzt auch schon ein neues Topmodell angekündigt.
Wer sich für 2016 ein neues Wettkampfrad zulegen will, wird mit Canyon auch nicht gut bedient sein. Ich vermute mal ganz stark, dass selbst wenn das Rad ab März bestellbar ist nicht vor Mai eher Juni lieferbar ist. Finde ich für mich persönlich etwas spät, wenn man Juni/Juli sein Hauptwettkampf hat.
Eigentlich schade drum, gute Räder könne Sie finde ich wirklich bauen
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad