toll, dass du deinen Thread wieder aufgegriffen hast. Lustigerweise heiße ich auch Michi, komme auch aus Wien, mach auch seit 2 Jahren Triathlon und werde in St. Pölten meine erste 70.3. Distanz machen... Vielleicht können wir uns ja mal näher austauschen oder mal gemeinsam eine Radtour machen. Wohne eher im Süden...
Beste Grüße,
Michi
Lustiger Zufall
Bin im Westen angesiedelt...
Klar, kein Problem....Radtour wird allerdings noch dauern...bei diesen Witterungen momentan bin ich hauptsächlich drinnen...
Kontaktmöglichkeiten dann gerne per PN
Falls ihr mal eine Trainingsausfahrt macht, dann würde ich mich gerne mal anschließen - bin im 21. zu Hause.
Beste Grüße, Herbert.
Geändert von bergflohtri (14.01.2016 um 13:40 Uhr).
Hallo Michi und Michi !
Ich bin auch in Wien zu Hause und hab mich auch für den 70.3 in St. Pölten angemeldet.
Falls ihr mal eine Trainingsausfahrt macht, dann würde ich mich gerne mal anschließen - bin im 21. zu Hause.
Beste Grüße, Herbert.
is hier irgendwo ein nest?
ja klar...können uns, wenn sichs ergibt im frühjahr kurzschließen...
ich hab auch vor die strecke oder zumindest teile davon in st. pölten vorher abzufahren....speziell die beiden "hügelchen" möchte ich vorher zumindest 1x live erlebt haben...
Bin ebenfalls in Wien (27 Jahre) und in St. Pölten dabei . Zum abfahren gibt es iwann im April eine offizielle Besichtigungsradtour. Mit Motorradbegleitung, Laben usw. War die letzten Jahre zumindest so.
Wäre auch dabei wenn ihr mal mit einer Triathlon-Szene Gruppe die Strecke abfahren wollt.
Bin auch aus Wien, seit 3 Jahren dabei, kann dir auch gern ein paar Tipps zum Triatraining in der schoenen Stadt geben. Auch bzgl Vereinen usw
Ich war damals bei der Steiner und gab 2 Kurse gemacht...
Für Tipps bin ich immer offen...
Verein bin ich eher abgeneigt...möchte mich nicht wo reindrängen und trainier lieber unabhängig...