Es kann nicht sein, dass in einer Millionenstadt die Polizei machtlos vor tausend Leuten steht.
Man kann nur hoffen, dass während Karneval in Köln kein Attentat verübt wird. Nach den Attentäte in Paris und jetzt in Istanbul, sollte man verstärktem Schutz in Köln eigentlich erwarten können.
Das bleibt wahrscheinlich Wunschdenken.
Ich verstehe langsam nur noch Bahnhof. Wir reden uns hier die Köpfe heiß, weil wir die sexuelle Belästigung oder Gewalt an Frauen nicht hinnehmen wollen. Und bekommen jetzt von Frauen eine drauf.
Wir?
Ich habe zu diesem Thema einiges zu sagen und akzeptiere die Einschränkungen eines Forumsdiskurses und habe ehrlich gesagt keine Lust auf die forumstypischen Eskalationen. Fortführung gerne im persönlichen Gespräch.
Noams Fragen schließe ich mich mal an. Hab ja auch ne Mitbewohnerin hier, die ihren Aussagen nach hier in Deutschland noch keinerlei derartige Probleme hatte (in Amerika hingegen aber schon). Sie fühlt sich hier auch sicher.
Interessiert mich wirklich.
Ich habe zu diesem Thema einiges zu sagen und akzeptiere die Einschränkungen eines Forumsdiskurses und habe ehrlich gesagt keine Lust auf die forumstypischen Eskalationen. Fortführung gerne im persönlichen Gespräch.
Dann schnall ich nicht, dass Frau sich drüber beschwert, dass hier nur Männer über das Thema diskutieren.
Naja, ich muss ja nicht alles verstehen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad