Bei mir sind die Beutel auch falsch bedruckt, die wurden wohl den Frauen untergejubelt (wahrscheinlich denkt Kurt, dass die Frauen besser damit zurechtkommen
Bei mir sind die Beutel auch falsch bedruckt, die wurden wohl den Frauen untergejubelt (wahrscheinlich denkt Kurt, dass die Frauen besser damit zurechtkommen
Der Gedanke war mir auch schon gekommen .
Oder ihm ist klar geworden, dass es ungeschickt war, die Frauen vor den schnellen Kerlen starten zu lassen und versucht so, das Feld ein wenig auszudünnen
Das Feld wir doch schon dadurch ausgedünnt, das wohl ohne Neo geschwommen wird...vielleicht kann das ja mal jemand bestätigen, der um 10:00 bei der Wettkampfbesprechung war !?
das Gerücht gibt es ja !! Hast du das bei den "annern" uff de Seit gelesen ""..Hafen...24,7° C..." Wo die die Temperaturen herhaben? Der Kai hätte doch gestern Abend schon was gesagt und net nur den 2200Hm - wegen Baustelle - Scherz losgelassen...
Was soll der Mist - von Schwimmen war nie die Rede
Is ja auch nicht bei allen Beuteln so...nur bei einigen...z.B. meinen
Wie haste das denn geschafft - in Schierstein geparkt und dann zum Kurhaus gelaufen?
Wird schon klappen morgen!!
Der Routenplaner hat mich irgendwie etwas weit weg vom Kurhaus parken lassen. Bin dann 25 min hin und 25 min zurück im schnellsten Gehschritt "gelaufen".
dass sein Sinn im Suchen liegt.