Mein Favorit ist Venus, das will ich mind. 2x die Woche machen.
Hab grad noch 100 Situps auf Zeit gemacht. 3:26, alte PB fast 50 Sekunden geschlagen, das geringere Gewicht macht sich zumindest bei den kurzen Sachen irgendwie bemerkbar!
Ich habe ja auch mal einige Wochen Freeletics gemacht. Allerdings war es dann irgendwann so, dass die Workout sehr lang wurden oder so viele aneinander gereiht wurden, dass die Gesamttrainingszeit recht lang wurde. Ich war dann schon mal eine Stunde oder so beschäftigt, ab dem Zeitpunkt hatte ich dann keine Lust mehr. Dafür ist mir das ganze dann doch zu intensiv gewesen. Geht euch das nicht so?
Ich laufe, schwimme und fahre Rad gerne ! ein bisschen Quatsch nebenbei kann ich noch ertragen , aber Freelectics war zu viel harte und lange Quatsch für mich
Ich habe ja auch mal einige Wochen Freeletics gemacht. Allerdings war es dann irgendwann so, dass die Workout sehr lang wurden oder so viele aneinander gereiht wurden, dass die Gesamttrainingszeit recht lang wurde. Ich war dann schon mal eine Stunde oder so beschäftigt, ab dem Zeitpunkt hatte ich dann keine Lust mehr. Dafür ist mir das ganze dann doch zu intensiv gewesen. Geht euch das nicht so?
Jo genau. Wie Carlos schon gesagt hat. Einfach den dämlichen Coach sein lassen und die Trainings selbst aussuchen. Mein Liebling ist die Aphrodite, aber die schaff ich auch nicht, wenn noch Triathlon-Training am selben Tag ansteht.
Gibt ja zum Glück WO, die in 15 min erledigt sind. Das schafft man auch vor oder nach dem Laufen noch.
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx