Mein Rad wurde heute abgeholt und wie versprochen gibt's 15% davon als Crowdfunding, also 560€ , die Scheibe vom Captain dürfte in Summe am Ende auch an die 1000€ einbringen!
Echt Wahnsinn, hätte nie mit solchen Summen gerechnet, tolle Gemeinschaft hier!!!
Erste Sahne.
Du bist aber in Sachen Einzelspenden sicher in der Top 10, sonst wären wir womöglich schon 6 stellig.
Ich würde auch gerne noch mitmachen! Ist das Konto auf der ersten Seite noch aktuell?
LG
Knöpfchen
Ja--->
Zitat:
Zitat von bellamartha
Ich werde das Konto mindestens noch die erste Januarwoche lang aufrecht erhalten.
Bin mir nicht sicher, ob das Geld von Captain Hooks Weltmeisterscheibe schon dabei ist. Wird er das überweisen oder der Käufer?
Ich melde mich die Tage noch mal mit Übergabe Details.
Viele Grüße!
J.
Der Kaeufer hat an dich überwiesen. ich hoffe die, die prozentual drauflegen wollen ebenfalls?!