Kinder wie die Zeit vergeht. Meine letzter Start (der damals dritte) war schon 2013, als es so stürmte. Diesmal wieder eine MD. Mit weniger Wind und etwas wärmer.
Da du nach dem schwimmen 1. bist und ich vorletzter brauch ich auch keine Klingel montieren.
Ich glaube, einen 40er Schnitt und mehr schaff ich bei weitem nicht.
Da du nach dem schwimmen 1. bist und ich vorletzter brauch ich auch keine Klingel montieren.
Nen 40er auf der MD halte ich auch für ambitioniert, um danach beim Lauf nicht den Heldentod zu sterben Dafür laufe ich deutlich zu schlecht.
Und einer der guten Vorsätze war die Schwimmumfänge zu steigern. Und hey ich war schon einmal im Wasser. (Zwar nur in nem 15m Rehabecken aber immerhin)
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad