Vorhin aus Teneriffa zurück gekehrt. Bin völlig im Arsch, weil die ganze Woche krank gewesen.
Mein liebster Bruder kam heute vor mir hier aus HH angereist und hat schon eingekauft.
Morgen mache ich:
Ziegenkäse-Torteletts mit Kirschtomaten
Kartoffel-Pilz-Rolle mit Wintergemüse und Gruyèresauce
Schokoküchlein mit Granatapfel
Vorhin aus Teneriffa zurück gekehrt. Bin völlig im Arsch, weil die ganze Woche krank gewesen.
Mein liebster Bruder kam heute vor mir hier aus HH angereist und hat schon eingekauft.
Morgen mache ich:
Hoffentlich lecker!
Gute Nacht!
J.
Hallo schöne Martha, deckt ein Teller mehr, ihr kriegt noch überraaschend Besuch!!!
Schöne Feiertage
Geändert von JumpungJackFlash (24.12.2015 um 12:50 Uhr).
Grund: Rechtschraibfehler
Morgen mache ich:
Hoffentlich lecker!
Gute Nacht!
J.
Wann soll ich da sein zum Essen?
*sabber*
Klingt stark....
Gutes Gelingen, guten Appetit und schöne Weihnachten.
Heute macht meine Frau Schweineflilet. Ich koche außer Pfannkuchen fast nie, habe mich aber überreden lassen morgen meinen Rinderschmorbraten zu machen.
Beim Schreiben meines Trainingslogs ist mir eingefallen, das kann man mit Weihnachten auch z.B. So machen:
Do Schweinefilet, Flasche wein,
Fr Rinderschmorbraten, Kiste Bier
Di 20 Minuten Spazieren
31.12 3 Flaschen Champagner usw,
sonst ist das Trainingslog so leer........
Lachslasagne - sebst gefangen, selbst gemacht. Jetzt muss sie nur noch in den Ofen.....
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."
Geändert von marlaskate (24.12.2015 um 16:22 Uhr).