Also heute ist mein Garmin Forerunner 920XT einfach "abgestürzt". Mitteim im Lauf, als ich zwischen den Anzeigefenstern umgeschaltet habe, ist alles einfach stehengeblieben. Welchen Knopf auch immer ich gedrückt habe, nichts ist passiert. Wieder daheim und viele Stunden später immer noch dieselbe Anzeige mit derselben Zeit, als er abgestürzt ist. Ich befürchte, der Akku muss sich nun leeren über viele Tage.
Bin mal gespannt, was passiert, wenn ich ihn dann wieder einschalte.
Ist Euch das auch schon mal passiert? Das letzte Update habe ich gestern aufgespielt aber das sollte damit doch nichts zu tun haben?
Einschicken und warten...?
Ist Euch das auch schon mal passiert? Das letzte Update habe ich gestern aufgespielt aber das sollte damit doch nichts zu tun haben?
Einschicken und warten...?
Ist lange her, aber meiner hing auch schon. Schon folgendes aus dem User Manual probiert?
Resetting the Device
If the device stops responding, you may need to reset it.
This does not erase any of your data or settings.
1 Hold "powerbutton" for 15 seconds. The device turns off.
2 Hold "powerbutton" for one second to turn on the device.
Jetzt bin ich schon ein bisschen enttäuscht von der Uhr. Gerade beim Schwimmen wäre es top gewesen Programme vorher in Garmin anzulegen und dann runter zu schwimmen. Kein lästiges Plan ausdrucken mehr un jetzt geht das gar nicht.
Komischerweise war eine Schwimmeinheit angelegt, ich denke als Beispiel von Garmin. Diese habe ich blöderweise gelöscht und nun kann ich beim Anlegen eines neuen Trainings Schwimmen gar nicht auswählen.
Garmin brauch ich ja nicht fragen, habe da schon auf meine letzte Frage nie eine Antwort bekommen...
Ist lange her, aber meiner hing auch schon. Schon folgendes aus dem User Manual probiert?
Resetting the Device
If the device stops responding, you may need to reset it.
This does not erase any of your data or settings.
1 Hold "powerbutton" for 15 seconds. The device turns off.
2 Hold "powerbutton" for one second to turn on the device.
Danke, ja, ich habe den powerbutton mindestens 30 Sek. gedrückt und nichts ist passiert. Vielleicht sollte ich ja zwei Minuten drücken.
Über Nacht hat sich der Akku geleert. Nach dem Aufladen und Einschalten sah alles wieder normal aus. Der Lauf bis zum "Absturz" war tatsächlich gespeichert.
Ich habe nur noch nicht getestet, ob das Gerät wieder normal funktioniert, denn nach den 3 Stunden Traben gestern ist heute erstmal sportfrei.
Heute habe ich bei der Hotline angerufen und man hat mir empfohlen, die Uhr einzuschicken, wenn es nochmal passieren sollte. Mal sehen...
Danke, ja, ich habe den powerbutton mindestens 30 Sek. gedrückt und nichts ist passiert.
Wenn sich wirklich mal gar nichts rührt, dann hilft länger drücken vermutlich auch nicht. Meistens wird schon eine deutlich größere Zeit in den Anleitungen angegeben als tatsächlich notwendig ist.
Ich drücke Dir mal die Daumen, dass das ein einmaliger Aussetzer war!
Danke, ja, ich habe den powerbutton mindestens 30 Sek. gedrückt und nichts ist passiert. Vielleicht sollte ich ja zwei Minuten drücken.
Über Nacht hat sich der Akku geleert. Nach dem Aufladen und Einschalten sah alles wieder normal aus. Der Lauf bis zum "Absturz" war tatsächlich gespeichert.
Ich habe nur noch nicht getestet, ob das Gerät wieder normal funktioniert, denn nach den 3 Stunden Traben gestern ist heute erstmal sportfrei.
Heute habe ich bei der Hotline angerufen und man hat mir empfohlen, die Uhr einzuschicken, wenn es nochmal passieren sollte. Mal sehen...
Häng sie mit dem USB-Kabel an den pc dann sollte sie sich wieder regenerieren.
Ich habe seit einigen Wochen keine Beleuchtung mehr. Ob das mit dem letzten Update zusammenhängt, kann ich leider nicht rekonstruieren.
Ein Hardreset führte ich bereits ohne Erfolg durch.
@Jens-Kleve: Du hattest doch auch mal keine Beleuchtung mehr, bzw ging die doch bei Dir nur noch über den Powerbutton oder so ähnlich. Habe deinen Eintrag hierzu nicht gefunden. War aber, soweit ich mich erinnere, kein dauerhaftes Problem.