Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
ich habe mir gestern bei Amazon auch die BackBeat FIt bestellt und heute mal die negativen Rezessionen gelesen. Diese betreffen meist ein abreisen der BT-Verbindung. Jetzt habe ich etwas Panik, dass das nicht richtig funktionieren könnte mit dem neuen iPhone 6s und IOS 9.2.
Vielleicht ein wenig. Ich hab das Iphone 5 S (IOS9.1) und nutze die Kopfhörer seit einem Jahr. Bin seitdem knapp 80 mal damit gelaufen und hatte keinen einzigen Abbruch. Ob es mit dem 6er anders ist weiß ich nicht, kann ich mir aber kaum vorstellen. Zum Telefonieren kannst ihn aber vergessen. Das Micro ist sch..., aber das war auch nicht meine Intention. Ich würde ihn wieder kaufen.
Also, ich benutze die Kopfhörer seit Januar auch mit einem iPhone 5S, teils beim laufen, teils aber auch zuhause oder unterwegs, und hatte bisher noch keine Abbrüche... Ich würde sie auch wieder kaufen, sind tolle Sportkopfhörer!
"Witzig", dass das jetzt gerade auftaucht.
Hatte mit dem 4s und iOs 8.x (?) vor paar Tagen erstmals das Problem.
Wird das schlimmer? Läßt sich das verbessern/Verhindern?