Sehe ich ja genauso. Nur wehre ich mich halt dagegen, wenn mir Singles hier und da ständig einreden wollen, wie toll das mit der Selbstverwirklichung alles ist und bla bla bla blubber blubber... So ein Gerede ist für mich mittlerweile schon von vorgestern
Wer sich in einer Beziehung nicht selbst verwirklicht (verwirklichen kann), sollte vielleicht nochmal über den Begriff, sich selbst oder aber über seine Beziehung nachdenken, finde ich...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Sehe ich ja genauso. Nur wehre ich mich halt dagegen, wenn mir Singles hier und da ständig einreden wollen, wie toll das mit der Selbstverwirklichung alles ist und bla bla bla blubber blubber... So ein Gerede ist für mich mittlerweile schon von vorgestern
Wenn ich in 20 Jahren mit meinen Enkeln irgendwo in Urlaub bin und der erste von den ALT gewordenen Singles sich über den Krach der Kinder aufregt, gibts blutige Gesichter
Wenn ich in 20 Jahren mit meinen Enkeln irgendwo in Urlaub bin und der erste von den ALT gewordenen Singles sich über den Krach der Kinder aufregt, gibts blutige Gesichter
Du glaubst also, dass deine Kinder dich dann noch mit in Urlaub nehmen, bzw. dich mit ihren Kindern in Urlaub fahren lassen............ .
Das ist sicherlich nicht überall der Fall.
Wer sich in einer Beziehung nicht selbst verwirklicht (verwirklichen kann), sollte vielleicht nochmal über den Begriff, sich selbst oder aber über seine Beziehung nachdenken, finde ich...
sehe ich ebenso!
"nett" sind die Eltern, die sich zwanghaft über ihre Kinder selbst verwirklichen wollen (und dafür auch noch Dankbarkeit" erwarten) - sie zum Ballettuntericht schleppen, zur Leichtathletik, zum Musikunterricht ---
nur weil sie selbst nicht das Zeug dazu hatten (oder nicht Möglichkeit) und nun wenigstens ihre Brut dahin züchten wollen (auch wenn die selbige vielleicht gar kein Talent oder Interesse hat)
Wo hört Förderung des Talents der Kinder auf, und wo beginnt die Selbstverwirklichung der eigenen Träume durch die Kinder.
Ich z. B. hätte mir gwünscht, dass meine Mutter mich öfter zum Leichtathletik Trainingszentrum gezwungen hätte. Natürlich nicht damals. Damals war ich Kind, und wollte mit anderen Kindern spielen. Heute aber, wo ich erkannt habe, dass ich ganz gut laufen kann, verfluche ich meine Faulheit von damals.