Wie ist das eigentlich bei Euch mit der Hitze? Ich habe das Gefühl, wenn es heiss ist, muss ich öfter rasieren als, bei kühlen oder moderate n Temperaturen...
Ich kenne meinen Mann gar nicht mit behaarten Beinen. Und irgendwann, als wir uns kennenlernten, fragte ich ihn, ob er schon immer Haare auf den Armen hatte, weil die plötzlich so lang waren. Darauf er: "nö, die rasiere ich mir immer ab."
Behaarte Männerbeine hingegen finde ich mittlerweile eher...naja, ich sage mal...komisch und ungewohnt.
Wir haben ein IPL von Philips. Wenn man sich dran hält und am Anfang regelmaessig "Blitzt" hilft das sehr gut. Durch die kleine Blitzflaeche jedoch auch ganz schoen zeitaufwendig sprich nervig.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad