Also ich habe mich bisher immer über Leute etwas gewundert, die alltägliche oder teils auch herausragende Leistungen als "inspirierend" bezeichnet haben und mich gefragt, wozu sie denn inspiriert sein wollen. Oder ob dies langsam zu einem Modewort "inspirierend" verkommt, nur weil Leute alles in den sozialen Medien irgendwo veröffentlichen.
Und dann habe ich (still und heimlich) diesen Thread hier mitgelesen und mich innerlich so über jeden Kommentar von Jochen gefreut und seine Freude über das Ganze spüren können, dass ich mich "inspiriert" fühlte. Sei mir nicht böse, es ist leider nicht Deine unfassbare sportliche Leistung, sondern diese Freude, Empathie für andere und Glück, welches Du dabei austrahlst. Wenn Deine Begleiter Dich beobachten und schreiben, sie wären glücklich, einen Menschen wie Dich begleiten zu dürfen, finde ich diese Aussage wahnsinnig toll. Die Möglichkeit, einen Menschen so mitreißen zu können, die Freude an seinem eigenen Tun auf andere übertragen zu können, dass ist eine wahrlich "inspirierende" Eigenschaft, die ich auch gerne hätte. Danke Jochen, dass ich hier mitlesen durfte!
Danke für Deinen Post, der mich sehr freut
Aber wieso "mitlesen DURFTE" ? Hey, Paradise is not over for 2015
War gestern plötzlich sehr müde, so dass ich Anstatt zu posten eingepennt bin
Bevor der Tag mit Ausflügen startet, hier dann kurz Bericht zum
Schwimmen an Tag 1
Das King Kam ist als Standort natürlich genial !
Ging um 5:45 ganz entspannt runter (45min) vor dem Start.
Über die vielen Begrüßungen und Umarmungen vergisst man oft die eigenen letzten Handgriffe