Aber ganz egal, wie die Jungen sich beeilen: Sie kommen nicht mehr in meine AK.
Ist ja der
Zitat:
Zitat von Ulfila
D.H., man nimmt seine Kohorte mit durch das Wettkampfleben. Wer in der AK 30 middle of the pack ist, wird es auch in der AK 40 sein.
So weit, so klar Aber: den starken Leistungsabfall in den höheren AKs gibt's nicht mehr, weil jetzt die dorthin kommen, die nicht erst mit 39.5 Jahren mit Sport begonnen haben
@bse: Wie wärs mit IM Japan? Der Radkurs muss verdammt hart sein, Cris Lieto ist letztes Jahr dort 4:46 gefahren und der hält, soweit ich mich erinnere den Rekord auf der Radstrecke vom IM Canada (4:25). Die zweitbeste Radzeit dieses Jahr lag schon knapp über 5h... Der letzte Slot in unserer AK (M30) ging diesmal bei 10:15 weg. Ich würd mir allerdings keine allzugroßen Hoffnungen machen, ne 10:15 ist dort sicher was anderes als ne 10:15 in Roth oder FFM. Für mich wär das jedenfalls unerreichbar. Aber Japan ist immer ne Reise wert - ich werde da sehr wahrscheinlich in 2007 mitmachen und kann dann berichten.
Danke für den Tipp. EDIT: Sieht gut aus - das Wetter ist wohl sehr unterschiedlich von Jahr zu Jahr ...
@Schmadde:
Den hab ich mir auch schon mal angeschaut - ich denke der Schlüssel liegt bei mir aber wirklich im Laufen. Schwimmen und Radfahren kriege ich in 1-2 Jahren "inseltauglich" hin. Da bin ich mir 100% sicher. Ich kann halt das Laufen nicht abschätzen - wobei bei der MD in Köln bin ich netto noch ne 1:39 im HM gelaufen ... vielleicht besteht ja noch Hoffnung.
__________________ ... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...
es geht auch erstaunlich gut, mal sehen wieviel mich dies auf dem Rad kostet. Aber eins kann ich wohl sagen. Auf Lanza habe ich festgestellt, dass es egal ist wie schwer die Radstrecke ist, wenn man nicht laufen kann ist wohl jede radstrecke zu schwer.
wir habe ja ziemlich gleiche vorgaben und ich versuche mich mal in frankfurt. Ich habe das Ziel die 3.30 im Marathon noch nicht aufgegeben und ein 5er schnitt ist ja auch nicht wirklich schnell bis km 36 hat es in münchen bei mir ja auch schon gereicht. jetzt noch 7 monate drauf und dann passt es schon :D
So weit, so klar Aber: den starken Leistungsabfall in den höheren AKs gibt's nicht mehr, weil jetzt die dorthin kommen, die nicht erst mit 39.5 Jahren mit Sport begonnen haben