Heute haben sich die Hamburger gegen olympische Spiele entschieden (51,7% dagegen). Kann ich persönlich nicht verstehen.....Schade!
Mich hätte es an sich auch sehr gefreut (abseits aller wirtschaftlichen, soziologischen, moralischen, ... you name it, Bedenken), aber ich habe analog zu den Stories die grad zum Sommermärchen 06 umgehen nen recht treffenden (atmo) Kommentar zu dem Referendum gelesen. Sinngemäss:
Nur noch Diktatoren oder sonstige Despoten lassen sich mit der korrupten Bande des IOC ein.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich auch. Und selbst wenn es für Hamburg positive Auswirkungen hätte, würde das Geld an anderen Stellen in Deutschland fehlen. Deutschland hat olympische Spiele eigentlich nicht nötig ...
Und das Argument, das Geld könne woanders besser eingesetzt werden, stimmt so nicht, denn das Geld wird nicht woanders eingesetzt.
Laufen 800m: 2:07, 1500m: 4:23
Trainingsblog - derzeit nicht verfügbar - bin beim Training!
dirschauer.wordpress.de