ich möchte in diesem Zuge darauf hinweisen, dass es beim Handbiken speziell Marathons immer wieder mal zu Stürzen kommt. Gerade wenn man mit dem Biken beginnt. Auch setzt man auf unbekannten Strecken schon mal auf und dann hofft man das es keine Risse im Rahmen gibt. Soll nur ein Denkanstoss sein. Letztlich bleibt es die Entscheidung von StanX.
Aber einfach so ein Bike kaufen ohne jemals eines gefahren zu sein ist schon schwierig, gerade das Thema Kurbelbreite und Höhe und Sitzbreite Und Bodenfreiheit..
Man sollte die Top Bikes alle Probe fahren.Stichwort Rehamesse
Shark von Sopur
Schmicking S
charbonbike.ch
wolturnus
Ich werde jetzt mal wieder komplett off-topic, sorry!
Shivver, woher hast Du Deinen Nick? Ich lese zufällig gerade Shockwave Rider von John Brunner und bislang hat sich mir die Bedeutung oder der Ursprung von "shivver" nicht erschlossen und auch Google hat mir wenig gebracht - außer Tipps zur Rechtschreibung.
Vielleicht kannst Du mir auf die Sprünge helfen. Danke!
Danke! Gut für Dich, schade für meinen Seelenfrieden.
Ein Specialized Shiv gab es noch nicht als das Buch geschrieben wurde (1975), daher kann der "shivver" im Shockwave Rider also nicht kommen.
erste Runde, Solarer Berg, da sind die Jungen vorbei und ich hab die Führung verloren
Doch über Pierheim, Mörlach und weiter zum Kanal in Hilpoltstein hab ich mein Team wieder kontaktiert und mit vereinten "Kräften" die Führung erkämpft
Auf geht's in die zweite Runde
Pfff...
Mach mal, du bist dran...