Ja, gute Idee mit dem Modell im Titel. Ich habe es gerade versucht, aber irgendwie kriege ich das mit dem Ändern im Titel nicht hin. Kann es sein, dass der Titel nicht mehr veränderbar ist? Ich werde den Liebsten heute Abend mal bitten, es zu ändern, ich bin ja völlig unerfahren, weil ich noch nie was bei Ebay verkauft habe.
Wahnsinn, der Preis von dem Konkurrenzmodell! Bin gespannt, was "unser" Helm bringen wird!
"Dieser Helm hat ein 100% iges Wertsteigerungspotential!!!" - erinnert mich an die Werbungen, die im Nachtprogramm von Münzhändlern laufen, die einem eine 2-€-Münze für 5 € verkaufen wollen . Beim Potenzial (man schreibt es mittlerweile mit z) dürfte es auch bleiben.
Nix gegen die Herren, die da unterschrieben haben, aber man muss ziemlich einen an der Murmel haben, um dafür 1000 € auszugeben. Aber getreu dem Motto "es steht jeden Tag ein Dummer auf, man muss ihn nur finden" ist das ja ok.
Da ist bellamarthas Auktion schon was feineres .
Mal eine Frage zu dem Konkurrenzmodell: Der Helm kostet doch neu 299 Euro, oder?! Dann sind da drei Unterschriften drauf, die sich jeder auch selber besorgen könnte. wie kommt der Verkäufer zu einer Wersteigerung um 700 Euro im Vergleich zum Neupreis? Ich weiß, es ist zum großen Teil Verkaufsstrategie, aber mal ernsthaft, macht das Sinn?
"Dieser Helm hat ein 100% iges Wertsteigerungspotential!!!" - erinnert mich an die Werbungen, die im Nachtprogramm von Münzhändlern laufen, die einem eine 2-€-Münze für 5 € verkaufen wollen . Beim Potenzial (man schreibt es mittlerweile mit z) dürfte es auch bleiben.
Nix gegen die Herren, die da unterschrieben haben, aber man muss ziemlich einen an der Murmel haben, um dafür 1000 € auszugeben. Aber getreu dem Motto "es steht jeden Tag ein Dummer auf, man muss ihn nur finden" ist das ja ok.
Da ist bellamarthas Auktion schon was feineres .
Damit hast Du meine -zeitgleiche- Frage schon beantwortet.